Echte mamas facebook

Echte Mamas – Startseite | Facebook

Echte Mamas – Startseite

Jede Mama hat diese Mama-Geheimnisse, die sie für sich behält.

Echte Mamas, Hamburg. Gefällt 553.915 Mal · 11.714 Personen sprechen darüber. Für echte und ehrliche Mamas.

Hannover | Echte Mamas | Facebook

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen! Schön, dass ihr hier seid! Das ist die „Echte Mamas“ Städte-Gruppe eurer Stadt! Hier habt ihr die Möglichkeit, …

Echte Mamas – Was stimmt denn nicht mit diesen Menschen?!

Echte Mamas is on Facebook. To connect with Echte Mamas, join Facebook today. Join. or. Log In.

Liebe Echte Mamas, ich bräuchte einen Rat… – Facebook

Liebe Echte Mamas, ich bräuchte einen Rat von Zwillingsmamas, die bereits ein Kind zuhause haben. Wir erwarten Ende des Jahres Zwillinge. Wie sagen wir…

Community | Echte Mamas

Interaktionen pro Monat ist „Wir sind Echte Mamas“ die größte Gruppe für Mütter auf Facebook. Hier findest du immer eine Mama, die Rat weiß!

Echte Mamas – wir sind echt und ehrlich

Echte Mamas erzählt Geschichten aus dem wahren Leben. Direkt, gnadenlos ehrlich und sehr humorvoll. Von Mamas für Mamas gemacht!

STADT LAND MAMA | Das Blog-Magazin für überalle Eltern

Stadt, Land, Mama ist das Blog von Landmama Lisa aus dem Bergischen und Stadtmama Katharina aus Berlin. Ein Austausch über Elternschaft.

World Wide Wunderkammer: Ästhetische Erfahrung in der …

World Wide Wunderkammer: Ästhetische Erfahrung in der digitalen Revolution – Holger Noltze – Google Books

Digitalisierung war für Opernhäuser und Konzertsäle, Theater und Museen lange allenfalls ein Marketingthema. Dass sich für die Zauberorte des Analogen auch digitale Wunderkammern öffnen könnten – kaum vorstellbar. Holger Noltze vermisst dieses neue Terrain und prüft seine Entdeckungen auf ihren Mehrwert für die ästhetische Erfahrung der Zukunft. Langsam erst – manchmal von der Not getrieben, manchmal von Abenteuerlust – entdecken Opern- und Konzerthäuser die eigenständigen Qualitäten des Streaming, entwickeln Museen digitale Sammlungen, die Schaulust und Kunstverstand ansprechen. Es ist höchste Zeit, dass die Kulturinstitutionen sich auf ihre Kernkompetenzen der Kuratierung und qualitativen Unterscheidung besinnen. Dann können sie die Möglichkeiten des Web zur Vertiefung und Differenzierung nutzen, um den Hunger auf ästhetische Entdeckungen jenseits des Erwarteten und Erwartbaren zu wecken. Dafür braucht es neben überzeugenden Erlösmodellen vor allem kluge Lenkung, Fantasie, Komplexitätstoleranz – und die Bereitschaft, ins Unbekannte aufzubrechen.

Keywords: echte mamas facebook